Weihnachten im Schuhkarton

Der Vorstand des CDU- OV Käfertal hat sich bereit erklärt, die seit 10 Jahren bestehende Sammelstelle von Andrea Mayer aktiv zu unterstützen und hat in stundenlanger Arbeit rund 900 Weihnachtlich verpackte und mit unzählig schönen Geschenken gefüllte Schuhkartons zollfertig gemacht. Das bedeutet Durchsicht aller Kartons auf Einhaltung der strengen Zollbestimmungen.
Anschließend wurden die Päckchen in große Umzugkartons verpackt und zur Abholung durch eine Spedition gestapelt. Mit dabei waren Jessica Fröhlich, Tim Nusselt, Nico Nussselt, Tim Fischer und Michael und Andrea Mayer. Wer sich für diese Aktion interessiert, kann sich unter http://www.geschenke-der-hoffnung.com/ informieren und ist herzlich eingeladen mit kommenden Jahr mit dabei zu sein, wenn wieder liebevoll gepackte Päckchen zusammengetragen werden. Abgabe ist ab November 2009 im Allianz-Büro Michael Mayer, Ida-Dehmel Ring 51, 68309 Mannheim - Käfertal, Tel: 0621- 79 80 206.